Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Anwendung




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kombination von Mittel
 Beitrag Verfasst: Freitag 14. Juni 2019, 14:17 
Offline

Registriert: Freitag 14. Juni 2019, 13:48
Beiträge: 2
Wie viele Mittel kann ich maximal kombinieren? Wenn ich alle Mittel teste, zeigt es mir 6 verschiedene Mittel an, die sich positiv bei mir auswirken. Frage ist nur, ob es Sinn macht alle gleichzeitig zu nehmen, bzw. über den Tag verteilt, oder erstmal mit einem beginnen oder zwei. Was habt ihr für Erfahrungen / was wird empfohlen?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kombination von Mittel
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 29. April 2020, 16:36 
Offline

Registriert: Freitag 6. Mai 2011, 21:05
Beiträge: 41
Wenn 6 Mittel positiv testen, würde ich alle 6 Mittel einsetzen in 20 ml und alle einnehmen über den Tag verteilt. Erst dann lässt sich feststellen, ob die gewünschte Wirkung eintritt und nochmal bestellen, um einige Wochen lang die Zellen zu trainieren.

Alles, was testet, hat eine Bedeutung! Alle Mittel, zu denen ich mich hingezogen fühle, bedeuten was für mich.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Anwendung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de